EWS (Einhorn Winter Serie) - Sportpfoten Tecklenburger Land

Was ist die EWS?

Die Einhorn Winter Serie (kurz EWS) ist eine neue Turnierserie der Sportpfoten Tecklenburger Land. Die Turniere der EWS werden als Hopp&Go Turniere durchgeführt. Das bedeutet, dass "nur kurz" für euren Start vor Ort sein müsst und im Anschluss (nach der Siegerehrung eurer Klasse) direkt wieder nach hause fahren könnt. Die EWS findet in ausgewählten Agility Hallen statt. Zudem gibt es eine übergreifende Wertung aller EWS Turniere, um so den ultimativen Gesamtsieger zu ermitteln. Weitere spannende und vielleicht auch verrückte Ideen werden wir bald noch bekannt geben! 

Termine der EWS'22

Für weitere Informationen zu den jeweiligen Turnieren klickt bitte auf das entsprechende Datum. Die Turniere der EWS können auch einzeln und unabhänig voneinander gemeldet werden. Bei jedem Turnier der EWS sammelt ihr Punkte, damit wir so den Gesamtsieger ermitteln können. 

Mit freundlicher Unterstützung von

WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage behalten wir uns vor, alle Informationen ohne Ankündigung anzupassen oder zu ändern. 

© 2020 - 2022 Michel Sebastian Kolczak

Sportpfoten Tecklenburger Land 
Mitglied im DVG e. V.